Team

  • Frau Inge Erika Wildenauer

    Frau Inge Erika Wildenauer

    Herbergsleiterin

    Ich bin deine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um deinen Aufenthalt in unserem Haus. Du kannst du mir gerne eine Email schreiben oder mich anrufen.

    T +43-(0)662 623248, wildenauer@lbsh-aigen.at

Ausstattung

  • Freizeitangebote

    Freizeitangebote

    Wir bieten dir einen Fernseh- bzw. Aufenthaltsraum, einen baumbestandenen Park zum Entspannen und Flanieren, Tischtennis, Tischfußball sowie eine kleine Leihbibliothek im ersten Stock des Hauses. Brettspiele kannst du gerne an der Rezeption ausleihen.

  • Fahrradfreundliches Haus

    Fahrradfreundliches Haus

    Möchtest du gerne dein Fahrrad ins Berufsschulheim mitnehmen? Du kannst unsere überdachten Abstellplätze im Freien nützen oder dein Rad in einer verschließbaren Garage unterbringen.

  • Internet / WLAN

    Internet / WLAN

    Im Bereich der Rezeption und der Lobby gibt es einen kostenpflichtigen WLAN-Zugang. In den Unterkünften selbst kannst du kein WLAN empfangen. Ein Internet-Corner steht zu deiner Verfügung.

  • Waschmöglichkeit für Kleidung

    Waschmöglichkeit für Kleidung

    Gegen Entrichtung einer Gebühr stehen eine Waschmaschine und ein Trockenautomat zur Verfügung.

  • Zentrumsnahe

    Zentrumsnahe

    Das Zentrum Salzburgs ist fußläufig gut erreichbar. Von der Innenstadt trennt Dich ein ca. 15minütiger Fußweg. Die Getreidegasse im Herzen der historischen Altstadt ist nur rund 2,5 Kilometer bzw. 30 Minuten zu Fuß entfernt.

  • Nahe Busstation

    Nahe Busstation

    Eine Busstation (Haltestelle „Rennbahnweg“) befindet sich ganz in der Nähe unseres Hauses. Der Stadt-Obus Nr. 7 bringt dich in wenigen Minuten in die Altstadt (Haltestelle „Hanuschplatz“).

Links